• Jobs Job bei Gebr. Recker GmbH

Buchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w)

Gebr. Recker GmbH

Harsewinkel-Greffen

Harsewinkel-Greffen

Buchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w) Gebr. Recker GmbH Harsewinkel-Greffen Bearbeitung sämtlicher buchhalterischer Aufgaben (Kreditoren, Debitoren); Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen; Buchung der Bank- und Kassenbelege; Abwicklung, Erstellung und Verbuchung des Zahlungsverkehrs.

Wir Suchen Sie Die Gmbh Ist Ein Autorisierter Mercedes-benz Service-partner Für Pkw Transporter Und Lkw Weiter­hin Sind Wir Autorisierter Smart Service-partner Im Unternehmensbereich Fahrzeugbau Sorgen Wir Für Kunden­spezifische Aufbau- Und Anhängerlösungen Bei Nutzfahrzeugen Zur -gruppe Gehören Aktuell Vier Unternehmen An Sechs Verschiedenen Standorten Mit Mehr Als 350 Mit­arbeiterinnen Und Mitarbeiter Die Unternehmen Befinden Sich In Harsewinkel-greffen Warendorf Hoppegarten Eggersdorf Und Berlin Weitere Informationen Finden Sie Auf Unserer Homepage Wwwgebr-de Für Unseren Standort In Harsewinkel-greffen Suchen Wir Einen Buchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w) Ihre Aufgaben Umfassen: Bearbeitung Sämtlicher Buchhalterischer Aufgaben (kreditoren Debitoren) Unterstützung Bei Der Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Buchung Der Bank- Und Kassenbelege Abwicklung Erstellung Und Verbuchung Des Zahlungsverkehrs Kontenklärung Sowie Organisation Des Belegwesens Sie Bringen Mit: Erfahrung Im Bereich Kreditoren- Und Debitorenbuchhaltung Idealerweise Im Automobilbereich Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Bzw Ausbildung Zum Steuerfachangestellten (m/w) Zusatzqualifikationen Wie Finanz-/bilanzbuchhalter (m/w) Sind Wünschenswert Gute Edv-kenntnisse Insbesondere In Den Ms-office-anwendungen (excel Word) Einen Selbstständigen Arbeitsstil Und Eine Rasche Auffassungsgabe Ein Hohes Maß An Zuverlässigkeit Sowie Ausgeprägten Teamgeist Wir Bieten Ihnen: Eine Interessante Und Langfristig Angelegte Tätigkeit In Unserem Buchhaltungs-team Ein Leistungsstarkes Und Zukunftsorientiertes Familienunternehmen Ein Angenehmes Betriebsklima Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Im Pdf-format Mit Ihrem Möglichen Eintrittstermin An: Bewerbung@gebr-de Nutzen Sie Ihre Chance Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Hauptstraße 2 33428 Harsewinkel-greffen Tel 02588 9311-0 Wwwgebr-de Buchhaltung Bilanzbuchhaltung Kreditorenbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhalter Debitorenbuchhaltung Monatsabschluss Quartalsabschluss Jahresabschluss Finanzwesen Rechnungswesen Finance Accounting Accountant Kaufmann Kauffrau Steuerfachangestellter Steuern Steuerwesen Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Mercedes-benz Kfz-werkstatt Autowerkstatt Automobilhandel Automobilhändler Automobilindustrie Automobilbranche Handel Autohaus Gmbh 33428 Harsewinkel-greffen Nordrhein-westfalen Ax67298by Buchhaltung Bilanzbuchhaltung KreditorenbuchhalterKreditorenbuchhaltung DebitorenbuchhalterDebitorenbuchhaltung Monatsabschluss QuartalsabschlussJahresabschluss Finanzwesen Rechnungswesen FinanceAccounting Accountant Kaufmann KauffrauSteuerfachangestellter Steuern Steuerwesen FinanzbuchhaltungFinanzbuchhalter Mercedes-Benz Kfz-Werkstatt AutowerkstattAutomobilhandel Automobilhändler AutomobilindustrieAutomobilbranche Handel Autohaus Gebr Recker GmbH 33428Harsewinkel-Greffen Nordrhein-Westfalen Buchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w) Bearbeitung Sämtlicher Buchhalterischer Aufgaben (Kreditoren Debitoren) Unterstützung Bei Der Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Buchung Der Bank- Und Kassenbelege Abwicklung Erstellung Und Verbuchung Des Zahlungsverkehrs Harsewinkel Buchhaltung Bilanzbuchhaltung KreditorenbuchhalterKreditorenbuchhaltung DebitorenbuchhalterDebitorenbuchhaltung Monatsabschluss QuartalsabschlussJahresabschluss Finanzwesen Rechnungswesen FinanceAccounting Accountant Kaufmann KauffrauSteuerfachangestellter Steuern Steuerwesen FinanzbuchhaltungFinanzbuchhalter Mercedes-Benz Kfz-Werkstatt AutowerkstattAutomobilhandel Automobilhändler AutomobilindustrieAutomobilbranche Handel Autohaus Gebr Recker GmbH 33428Harsewinkel-Greffen Nordrhein-Westfalen

Buchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w)
   Gebr. Recker GmbH (Harsewinkel-Greffen)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   Molkerei Hainichen-Freiberg GmbH und Co. KG (Freiberg)

Fachlagerist / Fachkraft (m/w/d) Lagerlogistik und Versand
   Tullau (Rosengarten)

Spezialist IT-Outsourcing und operative Dienstleistersteuerung (m/w/d)
   L-Bank (Malsch)